ISO 22000-Checkliste

ISO 22000 2018 Version Checkliste

Die ISO 22000-Checkliste ist nach den Kapiteln der Norm gegliedert, um eine vollständige Bewertung aller Anforderungen der neuen Norm zu gewährleisten.

22000:2018 Checkliste für den Übergang

Wenn Sie daran denken, eine ISO 22000 2018 Version Lebensmittelsicherheitsmanagementsystem (FSMS), wo soll man da anfangen? 

Wir beginnen mit einer Gap-Analyse, um die Lücke zwischen Ihrem aktuellen Managementsystem für Lebensmittelsicherheit (FSMS) und ein der ISO 22000 2018 entsprechendes FSMS. Eine Gap-Analyse dient der Bewertung des Umfangs, der Bereitschaft und der Ressourcen einer Organisation für den Aufbau des Managementsystem für Lebensmittelsicherheit. Sie liefert uns auch die Daten, um einen Projektplan für die Umsetzung der ISO 22000 zu entwickeln.

Diese Checkliste zur Lückenanalyse kann zur Bewertung Ihrer Managementsystem für Lebensmittelsicherheit (FSMS) mit den Anforderungen der ISO 22000:2018 zu vergleichen, wenn Sie von der ISO 22000:2005 auf die ISO 22000:2018 umstellen.

 

Die ISO 22000-Checkliste gilt als ein sehr gutes Instrument für Auditoren zur Erstellung eines Auditfragebogens, um die Wirksamkeit der umgesetzten Maßnahmen zu überprüfen. Managementsystem für Lebensmittelsicherheit. Insgesamt werden mehr als 100 interne ISO 22000-Auditanforderungen auf der Grundlage der Norm ISO 22000:2018 erstellt.

 

Diese ISO 22000-Checkliste ist von den Unternehmen auszufüllen, die eine Zertifizierung beantragen oder erneuern wollen. Wenn ein zertifiziertes Unternehmen große Änderungen an der Struktur des Managementsystems vorgenommen hat, muss die ISO 22000-Checkliste ebenfalls ausgefüllt werden.

Die Absätze in der ISO 22000-Checkliste sind in der gleichen Reihenfolge angeordnet wie in der offiziellen Norm angegeben. In einigen Fällen wird auch auf andere erforderliche Dokumente verwiesen.

Was unsere Kunden denken:

"Unser Unternehmen hat seine Prozesse und Verfahren verbessert, seit unsere Geschäftsleitung in die Toolkits der QSE Academy investiert hat. Die Vorlagen und Leitfäden sind leicht zu verstehen, so dass unser Compliance-Team seinen täglichen Aufgaben nachgehen und gleichzeitig den Standard einhalten kann. 

Christine McVeigh

Qualitätsmanager

"Die Mitarbeiter der QSE-Akademie waren sehr bemüht, uns alle Fragen zum Aufbau eines Qualitätsmanagementsystems zu erläutern, das wir bis heute weiter verbessern. Dank des Wissens, das wir aus den Toolkits gewonnen haben, hat unser Unternehmen von unseren Kunden und Stakeholdern erhebliche Vorteile erhalten." 

Jake Ellis

Qualitätsmanager

ISO 9001 Komplettpaket

Preis :  289 $

ISO 17025 Komplettpaket
ISO-17025-2017-versi

Preis :  289 $

ISO 22000 Komplettpaket
iso220002018

Preis :  289 $

Ihr Download sollte in wenigen Sekunden beginnen. Sollte der automatische Download nicht starten, überprüfen Sie bitte, ob Ihr Browser Downloads blockiert, oder kontaktieren Sie uns über den Chat, unser Support-Team steht Ihnen zur Verfügung.

QSE-Akademie

Starts TOMORROW! Our biggest event of the year....
ISO 22000 2018 checklist

ISO 22000 2018 version Checklist

The ISO 22000 checklist is organized according to the chapters of the standard, to ensure a complete assessment of all requirements of the new standard.

22000:2018 Transition Checklist

If you are thinking of preparing an ISO 22000 2018 version Food Safety Management System (FSMS) then where do you start? 

We start with a Gap Analysis to determine the gap between your current Food Safety Management System (FSMS) and an ISO 22000 2018 conforming FSMS. A Gap Analysis is used to assess an organization’s scope, readiness, and resources for building the Food Safety Management System. It also provides us with the data to develop a project plan for ISO 22000 implementation.

This gap analysis checklist can be used in evaluating your Food Safety Management System (FSMS) against the requirements of ISO 22000:2018 as you transition from ISO 22000:2005 to ISO 22000:2018.

 

ISO 22000 checklist is considered a very good tool for auditors to make an audit questionnaire to verify the effectiveness of the implemented Food Safety Management System. A total of more than 100 internal ISO 22000 audit requirements are prepared based on ISO 22000:2018 standard.

 

This ISO 22000 checklist shall be filled in by the business that are applying for, or wish to renew its certification. If a certified business has made big changes in the management system’s structure, the ISO 22000 checklist also shall be filled in.

The paragraphs arranged in the ISO 22000 checklist are in the same order as given in the official standard. In some cases, they are also referred to as other required documents.

What our customers think:

“Our company has seen improved processes and procedures ever since our top management invested in the toolkits from QSE Academy. The templates and guided documents are easy to understand, which allowed our compliance team to continue doing their daily responsibilities while adhering to the standard” 

Christine McVeigh

Quality Manager​

“The support services at QSE Academy were very keen on explaining every question we had about generating a Quality Management System, which we continue to improve at this point. Due to the knowledge we gained from the toolkits, our company obtained significant benefits from our clients and stakeholders.” 

Jake Ellis

Quality Manager

ISO 9001 Complete Package

Price :  289 $

ISO 17025 Complete Package
ISO-17025-2017-versi

Price :  289 $

ISO 22000 Complete Package
iso220002018

Price :  289 $

Select the fields to be shown. Others will be hidden. Drag and drop to rearrange the order.
  • Image
  • SKU
  • Rating
  • Price
  • Stock
  • Availability
  • Add to cart
  • Description
  • Content
  • Weight
  • Dimensions
  • Additional information
  • Attributes
  • Custom attributes
  • Custom fields
Compare
Wishlist 0
Open wishlist page Continue shopping

Your download should start in a few seconds. If the automatic download does not start, please check that your browser is not blocking downloads, or contact us via the chat, our support team is available to help you.